17.3.2008

Caritas-Haus St. Hedwig in Bad Steben bietet Erholung

Den Alltagstrott hinter sich lassen, die Natur genießen und sich etwas Gutes tun können Frauen ab 40 Jahren im Caritas-Haus St. Hedwig in Bad Steben. Das Gesundheits-Angebot „Raus aus dem Alltag“ lädt sie dazu ein, erholsame Tage im Frankenwald zu verbringen.

Zur Auswahl stehen die Termine:
7. bis 12. April 2008
21. bis 26. April 2008
8. bis 13. Dezember 2008

Der Preis von jeweils 305 € beinhaltet Unterbringung im Einzelzimmer, Vollverpflegung und verschiedene Angebote für Entspannung, Sport und kreatives Tun.

Bei einer „Auftankwoche für pflegende Angehörige“ vom 24. bis 29. November 2008 können Frauen und Männer, die zu Hause Verwandte pflegen, neue Kraft schöpfen. Der Preis von 305 € umfasst Unterbringung im Einzelzimmer mit Vollverpflegung und ein Gesundheitsprogramm mit Gesprächskreisen und verschiedenen Angeboten.

Anmeldung und Information beim Caritasverband für die Erzdiözese Bamberg, Referat Kinder-, Jugend- und Familienhilfe, Frau Ressel, Obere Königstr. 4b, 96052 Bamberg, Tel. (0951) 86 04-434, Fax (0951) 86 04-33 434, E-Mail: bergitta.ressel@caritas-bamberg.de