12. Juni 2006

Caritas-Ball 2006 unterstützt die Caritas-Kindererholung

Nachdem die ersten beiden Caritas-Bälle 2004 und 2005 großen Zuspruch fanden, veranstaltet der Caritasverband für die Erzdiözese Bamberg e.V. auch heuer einen Sommernachtsball. Er findet am Samstag, 8. Juli 2006, im Dr.-Philipp-Kröner-Haus in Bamberg (Obere Königstraße 4b) statt. Der Erlös des Wohltätigkeitsballes kommt in diesem Jahr der Caritas-Kindererholung zugute.

Beim Caritas-Sommernachtsball spielt das Duo „Mila & Klaus“, ausgezeichnet durch den Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverband für hervorragende Tanzmusik. Für das leibliche Wohl sorgt ein kalt-warmes Buffet, zubereitet von den hauswirtschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Bamberger Caritas-Einrichtungen.

Der Caritas-Ball beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Es sind Karten erhältlich zum Preis zwischen 20 und 30 Euro. Im Preis sind Sektempfang und kalt-warmes Buffet bereits enthalten.

Der Kartenvorverkauf erfolgt in der CariThek, Obere Königstr. 4a, 96052 Bamberg, dienstags und mittwochs von 11 bis 13 Uhr und 14 bis 16 Uhr, donnerstags 13 bis 17 Uhr und freitags 13 bis 16 Uhr. Hier ist auch eine individuelle Tischreservierung möglich.

Anmelden können Sie sich auch per Fax oder E-Mail mit diesem Formular im PDF-Format, das Sie hier ausdrucken oder herunterladen können.

Eine kurze Information über die Caritas-Kindererholung lesen Sie hier.