21. Juni 2005

Neue Kraft tanken bei einer Seniorenerholung im Juli

Senioren, die zwei Wochen lang ausspannen, Kraft tanken und sich in Hünfeld, dem „Tor zur Rhön“, erholen wollen, bietet sich vom 21. Juli bis 4. August 2005 die Gelegenheit dazu. Für diese Zeit hat der Caritasverband für die Erzdiözese Bamberg noch freie Plätze bei einer Seniorenfreizeit im St. Bonifatiuskloster in Hünfeld. Das Bonifatiuskloster ist das Stammkloster der Deutschen Ordensprovinz der Obladen und bietet im Haus alle Voraussetzungen, um sich an Körper, Seele und Geist so richtig erholen zu können. Gute Küche und liebevolle Begleitung der Gäste sind selbstverständlich. Das Programm beinhaltet Gymnastik, Ausflüge und Anregungen zum Gesund- und Fit bleiben. Hin- und Rückfahrt der Teilnehmer erfolgt gemeinsam mit einem Reisebus.

Nähere Auskunft erteilen die Abteilung Familienhilfe des Diözesan-Caritasverbandes unter Tel. (0951) 86 04-511 oder E-Mail: monika.schrenker@caritas-bamberg.de sowie alle Stadt- und Kreis-Caritasverbände in der Erzdiözese Bamberg.