20. Dezember 2005

Wellness in Bad Steben

Caritas-Haus St. Hedwig bietet Frauen Entspannung und Erholung

Erholung finden können Frauen mit und ohne Kind im Caritas-Haus St. Hedwig in Bad Steben. Dafür hat die Einrichtung des Diözesan-Caritasverbandes Bamberg verschiedene Gesundheits- und Entspannungspakete geschnürt:

Unter dem Motto „Raus aus dem Alltag“ bietet sich für Frauen ab 40 Jahren die Möglichkeit, vom 28. Januar bis 4. Februar 2006 erholsame Tage im Frankenwald zu genießen.). Der Preis von 371 € beinhaltet Unterbringung im Einzelzimmer, Vollverpflegung, Entspannungstraining, Wanderungen, Meditation, Bewegungs- und Kreativangebote. Gegen Aufpreis können die Gäste bei Massagen oder Moorpackungen entspannen.

Während Mama sich ein paar erholsame Stunden gönnt, haben die Kinder Spaß im Kinderclub und lernen neue Freunde kennen. Das bieten die Verwöhnwochen „Wellness für Mutter und Kind“. Zwei Termine stehen zur Auswahl: 22. bis 25. Februar 2006 oder 26. Februar bis 4. März 2006. Der Preis von 371 Euro umfasst Unterbringung im Doppelzimmer und Vollverpflegung. Wohlfühlpakete wie Massage oder Krankengymnastik können zusätzlich erworben werden.

Eine Verkürzung der Termine ist jederzeit möglich.

Anmeldung und Information beim Caritasverband für die Erzdiözese Bamberg, Referat Familienhilfe, Frau Ressel, Obere Königstr. 4b, 96052 Bamberg, Tel. (0951) 86 04-514, Fax (0951) 86 04-33 514, E-Mail: bergitta.ressel@caritas-bamberg.de.