22. August 2005

Schon jetzt für 2006 bestellen: Caritas-Kalender sind bereits erhältlich

Noch ist Sommer, auch wenn das Wetter dem nicht immer entspricht. Doch schon jetzt liegen die Kalender der Caritas für das kommende Jahr vor. Der Abreißkalender „Unser täglich Brot - 2006“ enthält ein Blatt für jeden Tag. Es nennt neben dem Datum die Heiligen des Tages und bietet ein Bibelzitat sowie auf der Rückseite ein Sprichwort. Vor allem besinnlichen Lesestoff liefert der in Buchform gehaltene „Caritas-Kalender 2006“.

Der Abreißkalender kostet 3,95 Euro zuzüglich Porto. Der Buchkalender ist für 4,00 Euro ebenfalls plus Porto erhältlich.

Bestellt werden können beide Kalender beim Caritasverband für die Erzdiözese Bamberg e.V., Dr.-Philipp-Kröner-Haus, Obere Königstr. 4b, 96052 Bamberg, Tel. (0951) 86 04-260, Fax (0951) 8604-199, E-Mail: johanna.heinl@caritas-bamberg.de

In Bamberg können Interessenten die Caritas-Kalender auch „über den Ladentisch“ erwerben in der CariThek, Obere Königstr. 4 a, 96052 Bamberg, Telefon: 0951/86 04-140, E-Mail: carithek@caritas-bamberg.de. Die CariThek – im Deutschen Haus direkt neben der Stadtbücherei untergebracht – ist dienstags und mittwochs von 11 bis 13 und von 14 bis 16 Uhr, donnerstags von 13 bis 17 Uhr und freitags von 13 bis 16 Uhr geöffnet.