26. April 2005

Neue Kraft tanken bei einer Seniorenerholung im Mai

Senioren, die zwei Wochen lang ausspannen, Kraft tanken und sich in der Fränkischen Schweiz erholen wollen, bietet sich vom 23. Mai bis 6. Juni 2005 die Gelegenheit dazu. Für diese Zeit hat der Caritasverband für die Erzdiözese Bamberg noch freie Plätze bei einer Seniorenfreizeit im Haus St. Elisabeth in Gößweinstein. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden von einer Erholungsleitung begleitet. Das Programm beinhaltet Gymnastik, Tänze, Gedächtnistraining, Ausflüge und Anregungen zum Gesund- und Fit bleiben. Das Haus St. Elisabeth wird von Franziskusschwestern aus Vierzehnheiligen geführt. Gute Küche – auch Diätkost – und liebevolle Begleitung der Gäste sind selbstverständlich.

Nähere Auskunft erteilen die Abteilung Familienhilfe des Diözesan-Caritasverbandes unter Tel. 0951 8604-511 oder E-Mail: monika.schrenker@caritas-bamberg.de sowie alle Stadt- und Kreis-Caritasverbände in der Erzdiözese Bamberg.