17. September 2004

Herbstgenuss für Frauen in Bad Steben

Caritas-Kurhaus in Bad Steben bietet verschiedene Verwöhnwochen an

Erholsame Tage in angenehmer Atmosphäre verbringen können Frauen im Caritas-Kurhaus St. Hedwig in Bad Steben. Dafür macht der Caritasverband für die Erzdiözese Bamberg verschiedene Angebote.

Eine Verwöhnwoche für Großmütter/Großväter und ihre Enkelkind/er soll Gelegenheit geben, die besondere Beziehung zwischen Oma/Opa und Enkel zu vertiefen. Sie findet vom 6. bis 11. Dezember 2004 statt und kostet für einen Erwachsenen und ein Kind 225 €, für zwei Erwachsene und ein Kind 350 €, für jedes weitere Kind sind 65 € zu zahlen.

Unter dem Motto „Herbstgenuss in Bad Steben“ können Frauen im Alter 50 plus vom 4. bis 9. Oktober 2004 eine Woche im Frankenwald entspannen. Zum Programm gehören Entspannungstraining, Wanderungen, Meditation, Bewegungs- und Kreativangebote. Die Kosten betragen 250 Euro für 5 Übernachtungen mit Vollpension. Gegen Aufpreis können die Gäste zusätzlich aus den Wohlfühlpaketen des Kurhauses St. Hedwig auswählen, die z.B. Rückenmassagen oder Moorpackungen enthalten.

Anmeldung und Information beim Caritasverband für die Erzdiözese Bamberg, Obere Königstr. 4b, 96052 Bamberg, Tel. (0951) 86 04-514, E-Mail: bergitta.ressel@caritas-bamberg.de.