Caritas Bamberg - Pressemitteilung vom 30. März 2004

30. März 2004

Caritas-Boutique und Caritas-Basar eröffneten in Erlangen

Während oben die Eröffnung der Caritas-Boutique gefeiert wurde, nahmen in der Tiefgarage die fleißigen Helfer die Kleider- und Hausratspenden entgegen

Eine Caritas-Boutique und einen Caritas-Basar hat der Caritasverband Erlangen eröffnet. Die Kleiderkammer der Caritas zog aus dem Keller in freundliche, helle Räume im Erdgeschoss des Hauses der Kirche (Mozartstr. 29).

In dieser Caritas-Boutique kann man zu sehr niedrigen Preisen Kleidung und Hausrat kaufen, die von Bürgern gespendet werden. In der früheren Kleiderkammer ist jetzt als Caritas-Basar ein dauerhafter Flohmarkt eingerichtet.

Die Caritas-Boutique hat Dienstag bis Freitag von 9.30 bis 12.00 Uhr sowie zusätzlich am Mittwoch von 13.00 bis 16.00 Uhr und am Donnerstag von 14.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Der Caritas-Basar hat jeden Donnerstag von 14 bis 17 Uhr und an ausgewählten Samstagvormittagen geöffnet. Der Erlös fließt der Caritas zu.